FANDOM

Hiro Oozora
HiroOzora
Name
Vollständiger Name Hiro Oozora
Spitzname Hero
Daten
Geschlecht männlich
Position Mittelfeld
Alter 14
Element Wind
Team Shining Flame

Hiro Oozora ist ein Mittelfeldspieler und Spielmacher von Shining Flame. Nachdem der Kapitän Wayne Twist das Team verlassen musste, wurde er Kapitän des Teams. Er ist ein guter Freund von Wayne Twist und der beste Freund von Ban Yamano.

AussehenBearbeiten

Hiro hat mittellange, dunkelblaue Haare und braune Augen. Er trägt immer eine blaue Jacke mit einem orangenen T-Shirt darunter.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Hiro ist ein sehr netter und aufgeweckter Charakter. Aber auf dem Platz ist er meistens ziemlich ernst. Er liebt es Fußball zu spielen und würde nie mit dem Fußball aufhören.

GeschichteBearbeiten

Hiro wurde in Okinawa geboren und wuchs dort auch auf. Schon in früher Kindheit lernte er Ban Yamano und Wayne Twist kennen, mit denen er sich sofort anfreundete. Die drei spielten zusammen Fußball in ihrer Schulmanschafft, bis Wayne sein Team Shining Flame gründete. Als Wayne das Team verließ und Hiro erfahren hat das er Kapitän des Teams werden sollte, wollte er zuerst ablehnen, da er dachte er wäre kein guter Kapitän. Doch die anderen Spieler im Team ermutigten ihn dazu. Sogar Michael, welcher eigentlich nach Wayne Kapitän werden sollte. So wurde er doch Kapitän.

[Schuss:] Sturmbrecher

[Abwehr:] Blauflamme