FANDOM

Himeko Takatomi
Himeko (trinity)
Name
Vollständiger Name Takatomi Himeko
Spitzname Hime
Daten
Geschlecht weiblich
Position Managerin
Alter 13
Element -
Team Tilia Jr. High

Himeko Takatomi ist die Managerin der Tilia Jr. High.

ProfilBearbeiten

  • “Gibt ihr Bestes als Managerin, um ihrem Bruder eine gute Stütze zu sein; sonst aber ein kleines Prinzesschen.“

PersönlichkeitBearbeiten

TBA

GeschichteBearbeiten

Himeko ist das zweite Kind der wohlhabenden Takatomi-Familie. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie in Japan geboren und komplett dort aufgewachsen, wo sie bei ihrem japanischen Vater gelebt hat und immer noch lebt. Ihre Mutter ist Engländerin und die Familie besitzt auch ein Anwesen in England, welches sie oft im Urlaub besucht hat, weshalb sie fließend Englisch spricht.
Sie war noch ein junges Mädchen, als ihre Mutter krank wurde und deshalb auf Kur für einige Jahre nach England zog, während ihr Vater in Japan blieb, um sich um die Firma seiner Familie zu kümmern. Himeko blieb bei ihm, während ihr Bruder ihre gemeinsame Mutter nach England begleitet hat. Obwohl die beiden Geschwister zuvor ein sehr enges Verhältnis gehabt hatten, sahen sie sich entsprechend in den Folgejahren nur noch selten, bis Suguru mit ihrer Mutter pünktlich zu seiner Einschulung in die Mittelschule nach Japan zurückkehrte.
Obwohl der Familienstand normalerweise etwas Anderes vermuten lassen würde, sind beide Kinder auf die namenlose Tilia Jr. High geschickt worden. Der Gedanke dahinter ist, dass sie beide mehr über "Durchschnittsleute" lernen sollen, wenn sie eines Tages erfolgreich die Firma übernehmen wollen. Für die Oberschule ist allerdings bereits eine Eliteschule beschlossene Sache.

TriviaBearbeiten

  • Ihr älterer Bruder ist Suguru Takatomi, welcher ebenfalls Mitglied des Fußballclubs ist.