FANDOM

Haine
Haine
Name
Vollständiger Name Haine Sakarayumi
Spitzname Haine
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidiger
Alter 15
Element Wind
Team Team Plasma

Haine ist eine Verteidigerin von Team Plasma.

PersönlichkeitBearbeiten

Haine ist eigentlich recht emotionslos. Sie kommt ziemlich selten vor, weshalb man von ihr nicht sehr viel weiß. Jedoch weiß man von ihrem ersten Kampf gegen Aura Storm, dass sie sich wenig für Fußball interessiert. Man weiß, dass sie irgendwie an Zender hängt, was warscheinlich auch daran liegt, dass sie dem Team beigetreten ist. Sie hat außerdem die Angewohnheit sich immer in der dritten Person zu erwähnen z.B. wie ,,Haine ist unzufrieden (jap. ヒナ不満, Haine Fuman) oder ,,Haine ist enttäuscht!

AussehenBearbeiten

Haine hat orangene Haare, die ihr bis zu den Hüften reichen. Da man sie recht selten sieht, sieht man sie nur im Team Plasma Trikot. Man sieht ihr an, dass sie ziemlich groß ist, einen guten Körperbau hat und sehr stark ist. Aber mehr weiß man von ihr nicht.

TriviaBearbeiten

  • Wenn sie gerade Fußball oder sonst was spielt redet sie nie. Es sei denn Zender spricht sie an.
  • Sie beherrscht den Schuss Drachentanz, wendete es aber nur einmal an beim Spiel gegen Aura Storm.
  • Sie liebt es in Zenders und Dexters Nähe zu sein.
  • Ihr Zitat ist immer: Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist eine Folter.