FANDOM

Geena Haase
Mei Misaki another
Name
Vollständiger Name Geena Haase
Spitzname Geena
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidigung
Alter 15
Element Wind
Team Team Timespace

Allgemeines:Bearbeiten

Sie ist eine fröhliche und nette Person und mag es bei Freunden zu übernachten. Selbst wenn man den Wind eigentlich nicht mehr spüren kann, spürt sie ihn dennoch. Geena ist gerne unauffällig, aber bekommt das manchmal nicht hin. Sie war bisher noch nie im Ausland. Geena kann drei Fremdsprachen:Spanisch,Japanisch (Grundkenntnisse),Englisch. Ist eine Person die immer die neusten Neuigkeiten hat. Kann jegliche Leute gut abschätzen. Ihr Name beruht auf einer realen Person. Außerdem liebt sie es über irgendwas Nachforschungen anzustellen. Die meisten Techniken von ihr haben etwas mit Wind zu tun. Außerdem mag sie es nicht von Leuten wie ein Tier behandelt zu werden. Ist die Cousine von Genera.

Aussehen und PersönlichkeitBearbeiten

Geena hat Ähnlichkeit mit Celia,nur das ihre Haare braun sind(Nicht zu lange aber auch nicht zu kurze Haare). Hat eher ein ruhigen bis mittleren Charakter und kann sich gut orentieren. Und ist hilfsbereit und nett,aber vorsicht es geht auch anders.

Mag Strachiatella und Vanilieeis.

Geschichte:Bearbeiten

Sie hatte schon immer eine Vorliebe für Mangas. Sie spielt seit kurzer Zeit Fußball mit ihren Freundinnen und macht gute Fortschritte. 

Familie:Bearbeiten

Sie hat viele Verwandte die eher unbekannt sind bekannt ist nur, dass Genera ihre Cousine ist.Und das Geenas  Eltern leben getrennt von einander. Bei wem sie lebt sagt Geena nicht.

Techniken:Bearbeiten

Sandwirbel

[Abwehr:]Drehabblocker

[Abwehr:]Kältewelle

Wirbelsturm