FANDOM

Atsuka Shika

unbekannt

Kapiteltitel: Fillerkapitel 9: Die Übernachtung bei Melanie
Autor:

Nina Shigetten aka 厚い石

Staffel:

unbekannt

Erste Auftritte:

keine

Am nächsten Tag war Sonntag. Meine Eltern stritten sich mal wieder. Ich schlich zur Tür hinaus und ging wie immer zum Trainingsplatz. Unterwegs traf ich auf meine 2 besten Freunde Melanie und Atsuno.

"Meine Eltern streiten schon wieder, Langsam nervt es mich"sagte ich
"Können die eigentlich auch was anderes außer streiten?"fragte Atsuno
"Keine Ahnung. Die streiten Tag und Nacht" antwortete ich ihm
"Du kannst ja bei mir schlafen wenn dir der streit zu viel wird. Meine Eltern sind bis nächste Woche Sonntag nicht da" sprach Melanie und lächelte
"Du bist eine Heldin Melanie" sagte ich und umarmte sie
"Mach ich doch gern"sagte sie lächelt
Wir gingen zum Trainingsplatz wo die anderen bereits warteten. Wir trainierten bis es dunkel wurde. Dann ging ich mit Melanie nach hause. Ich holte noch ein paar sachen von zuhause und ging zu Melanie nach hause. Jessica war bereits zu hause und schlief. Ich schlief im Bett neben Melanie. Ihr bett war gemütlich und warm, besser als meins was ich zuhause hatte. Melanie schlief sofort ein, nur ich war noch wach. Ich lief ein bisschen durch das Haus. Das Haus war groß und wunderschön, schöner als von außen. Es war wie eine kleine Villa. In dem Haus hingen viele Bilder, was mich nicht wunderte da Melanie's Vater Künstler war. Nachdem ich durch das ganze Haus gegangen bin ging ich wieder ins Bett zu Melanie. Ich konnte noch immer nicht schlafen und ich wusste nicht warum. Nach einer Weile schlief ich auch ein.