FANDOM

Melanie shigetten

unbekannt

Kapiteltitel: Fillerkapitel 6 Teil 1: Das erste Spiel
Autor:

Nina Shigetten aka 厚い石

Staffel:

unbekannt

Erste Auftritte:

keine

Am Tag danach liefen wir zum Stadion der alten Berg-Schule.Mir lief ein kalter schauer über den Rücken, wenn ich nur daran dachte das wir gleich ein spiel gegen diesen Schlangen Typen und sein Team spielen.Unterwegs mussten wir durch einen Wald, der seltsam große Bäume hatte. Wir schauten uns neben bei beim laufen die Bäume an.Plötzlich schrie Heino.Ich ging zu ihm und fragte ihn: "Was ist los Heino?"."S-S-SCHLANGE!!!" schrie er.Alle blieben stehen.Nun kamen auch Atsuno und Atsuka zu Heino.Atsuka nahm die Schlange hoch und fing an zu lachen.Atsuno lachte mit.Ich fasste die Schlange an und sagte zu Heino "die ist nicht echt".Ich verkniff mir das lachen."Kommt wir gegen weiter" sagte Atsuno und ging weiter Richtung Stadion.Heino lief Atsuno hinterher, wärend Atsuka mir die schlange in die Hand drückte und flüsterte "Der hat Angst vor einer unechten Schlange" und grinste lachend.Wir liefen weiter.Endlich sahen wir das Stadion und die Schule.Alle außer ich gingen ins Stadion, ich wollte nicht mehr spielen ich hatte schiß das wir verlieren und sie sonst was mit uns machen.Atsuka kam wieder aus dem Stadion, er nahm meine Hand und zog mich ins Stadion.Im Stadion war auch schon der Schlangen Typ und sein Team."Wurde auch Zeit dasss ihr da ssseit" sagte er und grinste.Hinter ihm stand ein komischer Typ mit Blauen Haaren."Mein Name ist Meister Booster, freut mich euch aus löäschen zu dürfen" sagte er mit fieser Stimme.Es dauerte nicht lange bis das spiel begann.Wir begannen uns Auf zustellen.Atsuka und Atsuno als Stürmer,Ich,Tutti,Heino und Janus im Mittelfeld,Nicole,Nina,Darren und Haley in Verteidigung und Serafina im Tor.Das Spiel begann.Wir hatten Anstoß.Atsuka rannte nach vornund schoß ein Tor, das komische war nur das sie nix dagegen machten.Wir schoßen noch 4 weitere Tore ohne das sie etwas machten, was mich sehr verwundert machte.

Doch dann geschah etwas, was ich noch nie gesehen habe....Hier gehts zu Teil 2