FANDOM

Atsuno Goldstern

unbekannt

Kapiteltitel: Fillerkapitel 14: Atsuno hat eine Schwester?
Autor:

Nina Shigetten aka 厚い石

Staffel:

unbekannt

Erste Auftritte:

keine

Samstag morgen und wir trainierten wie üblich auf dem Fußballplatz. Das Mädchen von gestern sah uns wieder zu. Ich wüsste nur zugern wer sie ist, sie sieht mir so ähnlich aber ich kenne sie nicht. Ich hatte das Gefühl das sie uns etwas verheimlicht aber was? was verheimlichte sie uns? Ich ging zu ihr hin und fragte sie nach ihrem Namen und wieso sie so viel über The Demon wusste. Sie antwortete mit:

"Mein Name ist Heata und ich bin eine Managerin" ich wusste nun also ihren Namen aber der hilf mir auch nicht wirklich weiter. Ich trainierte weiter und versuchte meine neugier zu vergessen. Melanie schien zuwissen wer sie ist also fragte ich sie.
" Melanie wer ist das Mädchen am Feldrand ist?"
"Hat sie euch das noch nicht gesagt?" fragte sie zurück
"Nicht wirklich sie sagte mir nur das sie Heata heißt und eine Managerin ist" antwortete ich ihr auf ihre Frage
"Hmm, eigentlich sollte sie es euch ja sagen" anwortete sie auf meine Frage und ging zu ihr hin Atsuka kam zu mir angehumpelt, setze sich auf den Boden und hielt sein Bein.
"Ist alles okay, Atsuka?" fragte ich und setze mich neben ihn
"Geht schon ich hab nur schon wieder so einen Blöden Krampf im Bein" antworte er und hielt weiter sein Bein
"Sicher das dass nur ein Krampf ist? du hast das so ziemlich immer wenn wir trainieren oder spielen vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen" entgegnete ich ihm
"Ehrlich gesagt war ich schon beim Artz sogar schon öfter, aber er meinte das ist nichts ernstes" sprach er und stand auf Ich stand auch auf und sah Fina an die leicht erschüpft war. Es schien allen etwas schlecht zu gehen. Ich machte mir Sorgen um alle, was wenn sie Morgen garnicht mehr spielen können? ob sie das Training zu ernst nehmen? mir schwirtten so viele Fragen im Kopf das ich Kopfschmerzen vom Denken bekam.
" Alle mal her hören! Da es euch so interessiert wer ich bin und was ich hier mache... werde ich es euch veraten" Sagte sie lautstark so das alle es hören konnten Alle schauten sie neugierig an und hörten zu
"Mein Name ist Heata, Heata Stern und ich bin Aura Storm 2.0s Managerin" sagt sie mit seichter Stimme Ich war überascht und schockiert zugleich. Sie hatte den selben Nachname wie ich... wie kann das sein? ist sie etwa meine Schwester? Oder ist sie ihrgendwie Verwandt mit mir? So viele Fragen schwirten mir wieder im Kopf doch dieses mal wurde mir Schwarz vor Augen, total schwindelig. Ich fühlte mich Schwach und brach zusammen. Ich hörte nur noch ein "Atsuno!" dann war es aus. Bis ich im Krankenhaus aufwachte und mir total schwindelig war. Ich hatte im Krankenhaus nur eine Frage... Ist sie Meine Schwester?