FANDOM

Feuriger Eiswind
250px
Name
Vollständiger Name Unbekannt (Codename: Feuriger Eiswind)
Spitzname Feuriger Eiswind
Daten
Geschlecht weiblich
Position Stürmer
Alter 14
Element Wind
Team Inazuma Germany

AllgemeinesBearbeiten

Feuriger Eiswind ist ein ruhiges Mädchen, das strategisch denkt und den Gegner sofort durchschauen kann. Sie ist eher unauffällig gekleidet, was aber auch nicht verbirgt, dass sie einen eher ruhigen und verschlossenen Charakter hat. Der Name kommt lediglich daher, dass sie den Schuss Feuriger Eiswind bewundert, in echt heißt sie aber anders. Man merkt,vielleicht nicht sofort aber mit ein paar Nachforschungen kann man eine gewisse Verwandschaft zwischen Byron Love und ihr finden. Das eine ist z.B. das sie alle Techniken von ihm kann und das sie nur mit ihm den legendären Zwillingsenegel benutzen kann. Das andere wiederrum zeigt das Beide seelenverwandte sind,was auch dazu beiträgt das Zwillingsengel überhaupt benutzt wird. ​Sie und Silvia W. sind wie Torch und Gazelle:so verschieden,aber auch genauso wie Shawn und Aiden:ein perfektes Duo,das perfekt harmoniert. Sie geht gerne auch zur Zeus Jr. High und hilft beim Trainieren.

PersönlichkeitBearbeiten

Auf unbekannte Personen wirkt sie recht kühl und gefühlskalt,was sich aber mit der Zeit ändert.Zudem ist sie in der Lage sofort einzuschätzen wie der Charakter anderer ist,was zu missverständen führen kann.Allerdings nimmt sie so was nicht schlimm,da ein Streit ist bei ihrem ruhigen Charakter eher schwer ist,weil eher ihr Gegenüber durchdreht wenn sie grade wieder auf ihr kühles Antworten gestellt ist.

GeschichteBearbeiten

Ihre beigeisterung zum Fußball spielen war bisher eher loyal,was sich aber schnell ändert als sie sieht wie Axel Blaze seinen Feuertornardo benuzt.Sie hatte als sie jung war zwar begeisterung zum Fußball,hatte aber nie Gelegenheiten zu spielen.Als sie einmal zu einem Spiel kam wurde sie verlezt,trainierte aber trozdem weiter.Als sie durch eine schlimme Verletzung nicht mehr spielen konnte gab sie Fußball erst mal auf.Die Wunde ist zwar nach einem Jahr schon verheilt,aber trozdem ist eine Narbe zurückgeblieben.Sie hat erst im Alter von 12 Jahren wieder begonnen Fußball zu spielen.Sie nimmt das Training nun ernst und trainiert stehts mit ihrer Freundin,die auch erst Fußball für sich entdeckt hat und lehrt ihr ein paar Grundlagen des Fußballs.

FamilieBearbeiten

Über ihre Familie ist nicht sehr viel bekannt, außer das sie eine gewisse Verbindung zu Byron Love aufweist. Dies wird sichtbar als die beiden den Zwillingsengel benutzen. Sie erwähnte einmal kurz ihre Verwandten, aber man weiß nichts über diese. Sie erscheint fast immer alleine weswegen man auch davon ausgehen muss das ihre Eltern selten da sind. Weiterhin ist nur bekannt das sie eine Katze hat und ihre Eltern getrennt sind.

AvatarBearbeiten

[Schuss:]Zwillingsengel

[Schuss:]Göttliche Weisheit

[Dribbling:]Himmelsstunde

[Schuss:]Gewitterengel

[Schuss:]Ewiger Nordwind

[Schuss:]Nordlichter

[Schuss:]Ewiger Eiswind

Bilder Bearbeiten

Datei:119339.jpg
Datei:2375951 1327287692688.01res 500 279.jpg