FANDOM

Dies ist eine Fanfiction vom Inazuma Eleven Fantasy RPG Wiki. Der Autor/Die Autorin ist: YDonaldY

StevePoil

unbekannt

Kapiteltitel: Der Weg zum Weltmeister
Autor:

YDonaldY

Staffel:

-

Erste Auftritte:

Steve

An einem kühlen Montag Morgen ging Steve in seine Schule, er wollte heute eine Fußballmannschaft aufstellen und in einem Turnier mitmachen. Steve's größter Wunsch ist es mal das seine Mannschaft es zum Weltmeister schafft. Als Steve nun in der Schule war sah er einen Lorki der mit einem Fußball mehrmals auf ein Tor schießte, Steve rannte zu ihm und fragte ob er in seiner Fußball Mannschft mitmachen wolle'. Lorki sagte zu ihm Ich weiß nicht recht wieviel Mann sind wir ? wir sind momentan zu zweit ich suche noch männer, Lorki ging auf sein Angebot ein und sagte das sie sich heute in der Pause genau hier weider treffen sollten. Steve ging weiter und fand einen weiteren Jungen der sehr schnell um ein Feld rannte, da Steve ganu weiß das man auch jemanden mit Ausdauer und Schnelligkeit brauchte fragte er auch ihn auch er wiligte ein Steve sagte ihm das sie sich dort treffen wo er sich mit Lorki traff'. Als die Stunde dan anfing freute sich Steve schon auf die Pause, als die Pause begann' rannte Steve so schnell er konnte zum Treffpunkte Lorki und Zuron quatschten miteinander und trainierten dabei schon. Steve fand es toll das sie sich angefreundet haben als er zu ihnen rief' joggten sie zu ihm. Sie sagten das sie trainiert hatten und auf mich gewartet haben, Steve freute sich das sie jetzt schon so begeistert und voller freude sind. Also Jungs von hier an Here We Go wir werden an dem Front Turnier teilnehmen und siegen wir brauchen nur noch eine kleine Mannschaft. Als plötzlich ein komischer Junge dieser fragte ob er mitmachen dürfe' Steve sagte zu ihm das jeder WIllkommen ist der Junge Reku freute sich und trainierte zusammen mit denn drei weiter.