FANDOM

Erio
Charakter des Monats Februar 2014
185px-Fei leaving CS50 HQ
Name
Vollständiger Name Erio Whitingale
Spitzname Erio
Daten
Geschlecht männlich
Position Torhüter
Alter 16
Element Wind
Team Ice Storm (aufgelöst), Stardust Dragon

Erio Whitingale ist ein Allrounder, welcher derzeit bei Stardust Dragon spielt. Desweiteren ist er ein Nachfahre von Bryce Whitingale.

PersönlichkeitBearbeiten

Eher ruhig und gelassen bewahrt er stehts einen kühlen Kopf und versucht, seine Gegner mit Intelligenz und Grips zu überwinden.

StärkeBearbeiten

Er spielte früher in seiner Alten, nun aufgelösten Mannschaft Ice Storm als Mittelfeldspieler von wo er auch seine Schuss und Dribbeltechniken hat. Er ist nun ein erstklassiger Torwart mit großer Kraft. In Stardust Dragon ist er nun 3. Kapitän und der zweite Allrounder.

GeschichteBearbeiten

Früher spielte er in einer Mannschaft namens Ice Storm. Er war der Mittelfeldspieler der Mannschaft. Bis eines Tages sein Torwart nicht zu einem großen Spiel antreten kann bei dem es um den Einzug in ein Finale ging. Er sprang freiwillig ein. in entscheidender Minute als es 1:1 stand und die Gegner Einen Gewaltigen Schuss starteten, brachte er Alle seine Leidenschaft auf seine Hand und Mit Pulsierender Energie macht er die Pulsierende Himmelshand und hielt den Ball. Seine Mannschaft schoß noch ein Tor und gewann. Seitdem Weiß er, dass er dafür geboren ist Torwart zu sein. Trotz aller dem spielt er auch noch manchmal freiwillig außerhalb des Tores. an einem Kühlen wintertag fand er auf dem Dachboden dass Buch seines Vorfahren Bryce. Er trainierte Hart und am Ende schaffte er es die Techniken zu erlernen. Nach einem Monat nach dem Ice storm aufgelöst wurde, zog er mit seiner Familie nach Okinawa. Dort traf er dann Meteo Amuzani und beide wurden sofort Freunde. Später kam er dann auch ins Team Stardust Dragon.

HeimatsortBearbeiten

Früher: Hokkaido

Heute: Okinawa

SchusstechnikenBearbeiten

DribblingtechnikenBearbeiten

VerteidigunstechnikenBearbeiten

TorwarttechnikenBearbeiten

SpezialtaktikBearbeiten