FANDOM

Epihollox

ET

EP

England

Xevenius

Name
Vollständiger Name Xevenius Hallowed
Spitzname Epihollox
Daten
Geschlecht Männlich
Position Torhüter (14)

Sturm (15)

Alter 14 (Torhüter)

15 (Stürmer)

Element Feuer
Team Team Yui: Force Striker

GeschichteBearbeiten

Xevenius wuchs als Sohn reicher Eltern auf. Sein Vater war Geschäftsmann und seine Mutter arbeitete im Ausland. Deswegen hatten seine Eltern nie Zeit für ihn und er blieb oft allein zu Haus. Um sich die Zeit zu vertreiben spielte er oft draußen aber die anderen Kinder mochten ihn nicht wegen seinen reichen Eltern, weil er dadurch anders als sie war. Durch die Abstoßung der anderen Kinder war er niedergeschlagen und verbrachte seine freie Zeit damit ihm Park herumzusitzen. Eines Tages kam am Park ein Fußballtrainer vorbei und fragte ihn was er so ganz allein im Park machen würde. Sie kamen ins Gespräch und der Trainer nahm ihn anschließend in seine Manschaft auf und brachte ihm Fußball bei bis er 14 war und gab ihm den Tipp sich bei einem Verein zu melden da er großes Potenzial hatte. Er geriet leider in falsche Hände und wurde als Handlanger missbraucht. Er und seine Manschafft wurden vom dem Trainer bis zum Spiel gegen Raimon unterdrückt. Dann konnten sie sich von ihm abwenden und stellten eine neue Manschafft auf: Team Yui, auch bekannt als Force Striker vom Uni VC. Der Uni für begabte Fußballtalente in jedem Alter.

PersönlichkeitBearbeiten

Epihollox spielt im Sturm ziemlich aggressiv und besitzt ziemlich starke Schüsse mit denen er den Torwart meistens überwindet. Er versteht sich gut mit seinem Team und kann es deshalb gut anführen. Früher stand er allerdings im Tor und hielt deren Kasten sauber. Von dort schoss er allerdings auch Tore mit seinem Langstreckenschuss Knochenbrecher. Insgesammt ist er sehr ernst  wenn es um Spiele geht aber nimmt auch rücksicht auf sein Team. Manchmal wird er einfach aggressiv, das kommt davon das er früher einmal in falsche Hände geriet und Handlanger eines bösen Mannes wurde.

AussehenBearbeiten

Xevenius hat langes grünes Haar das ihm auf den Schultern liegt. Seine Augenfarbe ist blau und er hat eine dunkle Hautfarbe. Er ist groß und ist kräftig, was man ihm nicht unbedingt ansieht.

[Torhüter:] Pressing-Hammer

[Schuss:] Knochenbrecher (Avatarschuss)

[Dribbling:] Non-Stop Dribbling

[Abwehr:] Feuersäule

[Torhüter:] Druckbombe

[Schuss:] Ultra-All

[Dribbling:] Luminarsprung

[Spezialtaktik:] EMP-Schock

[Avatar:] Dämonenhäuptling Seiranu

[Abwehr:] Die Explosion

[Schuss:] Blauer Planet

[Schuss:] Dämonenwelt (Avatarschuss)