FANDOM

Enumi
Enumi
Name
Vollständiger Name Enumia
Spitzname Enumi
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidigerin
Alter 374
Element Licht
Team Angeloid Dream

Enumi ist eine Verteidigerin von Angeloid Dream.

PersönlichkeitBearbeiten

Enumi ist nett und akzeptiert jeden mit Respekt und Ehre. Sie wurde von ihrer Mutter gut erzogen weshalb sie sich anständig benimmt und Ehrenvoll ist.

AussehenBearbeiten

Enumi hat pinke Haare die ihr bis zu den Rücken gehen. Sie trägt eine Schuluniform und hat ein Haarband um ihren Kopf. Ihre Flügeln sind rosa und sie zieht sie meistens ein weil es ihr peinlich ist ihre Flügeln zu zeigen. Sie ist mittelgroß und hat eine normale Figur.

GeschichteBearbeiten

Enumi wuchst mit ihrer Mutter auf. Sie verhielt sich immer anständig und wollte unbedingt bei ihrer Besten Freundin Chaosia mit im Team sein. Schon mit 105 Jahren sah man das sie ein Talent fürs Fußballspielen hat. Sie schloss sich irher besten Freundin Chaosia an und spielte mit ihr Fußball. Von da an war sie Verteidigerin von Angeloid Dream. Beim ersten Match gegen Team Unity musste sie eigentlich garnichts machen da Chaosia das Gegnerische Team fertig gemacht hat. Aber beim zweiten Match musste sie mit spielen, scheiterte jedoch. sie schämte sich für diese Niederlage und tauchte in die Tiefe der Ozeane ein. Man wusste nicht was mit ihr geschehen war.