FANDOM

Dylan Blaze
Charakter des Monats Mai 2013
Axel Blaze
Name
Vollständiger Name Unbekannt
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht -
Position Stürmer
Alter Unbekannt
Element Feuer
Team Raimon Jr. High

Dylan ist der beste Freund von Markus Evans. Er wird auch der "Feuerrote Blitz Raimons" genannt und zählt zu den besten Stürmern Japans.

FähigkeitenBearbeiten

Seine Fähigkeiten als Stürmer sind unbestreitbar, jedoch ist er in der Abwehr eher nicht zu gebrauchen.

PersönlichkeitBearbeiten

Dylan ist sehr freundlich und hilfsbereit, er zögert nicht, seinen Freunden beizustehen, egal, wie brenzlig die Situation ist.

1. StaffelBearbeiten

Dylan ist der beste Freund von Markus Evans und ein Nachfahre des legendären Stürmers Axel Blaze. Zu Hause auf dem Dachboden findet er die Signaturtechnik seines Vorfahren Axel, den Feuertornado. Durch die Hilfe seines Bruders Ryouma erlernt er diese auch. Er wird im Nun zu Raimons Topstürmer.

3. StaffelBearbeiten

Dylan ist Topstürmer von Japans Nationalmannschaft Inazuma Japan. Während des ersten Spiels gegen die Mannschaft von STAR findet er einen Splitter eines Steins am Boden und als er in berührt, zerbricht dieser. Während dem Rest des Spiels ist er um Einiges verstärkt und spielt besser als je zuvor. Nach dem Spiel wird er krank und darf nicht mehr Fußball spielen. Eines Tages, als die Mannschaft nach ihm schaut, ist er plötzlich nicht mehr da.