FANDOM

Diego Ferrero

Diego Gesicht

Diego Körper

Name
Vollständiger Name Diego Ferrero
Spitzname Diego
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer/Mittelfeldspieler
Alter 15
Element Feuer
Team Receus Inter
Diego Ferrero ist ein Spieler der italienischen Nationalmannschaft Receus Inter.

AussehenBearbeiten

Diego Aussehen
Diego hat dunkelblaue Haare, die aufrecht stehen und hellblaue Augen. Zwei längere Strähnen seiner Frisur fallen links und rechts an seinem Gesicht entlang. Er besitzt ein kleines Muttermal. Außerdem sieht man ihn bei seinem ersten Auftritt in der hellblauen Patientenkleidung des Krankenhauses. Bei seinem nächsten Auftritt spielt er bei Receus Inter und trägt somit ihre Uniform, welche aus einem blauen Oberteil, schwarzen Shorts und Fußballschuhen besteht.

CharakterBearbeiten

Diego entschlossen

Diego ist entschlossen! Er will wieder Fußball spielen.

Diego ist ein netter Mensch, der sie manchmal sehr ernst benimmt, aber das auch nur, weil er die Menschen die er liebt beschützen will. Als er noch jünger war spielte er sehr oft mit seinem kleinen Bruder Fußball und belehrte ihn oft. Später wird Diego verletzt und muss im Krankenhaus liegen. Lange lag er im Krankenhaus bis er erfuhr, dass Alessandro an der International Soccer Challenge teilnimmt. Durch die Kraft der Liebe zu seinem Bruder konnte er wieder gehen und spielte auch wieder bei Receus Inter mit. Außerdem ist erwähnenswert, dass Diego ein richtiger Frauenheld ist und als er noch im Krankenhaus lag jeden Tag Besuch von mehreren Mädchen bekam. Seiner eigenen Aussage nach kann er keiner Frau etwas abschlagen.

GeschichteBearbeiten

Diego Fußball

Diego spielt in seiner Avatarrüstung

Diego
Diego Spiel

Diego gibt alles

wuchs bei seiner Tante auf, da seine Eltern bei einem Unfall verstarben. Seine Tante hatte selber nicht viel Geld, weswegen sie sich oft die Schuld dafür gab, dass Diego unzufrieden ist. Doch Diego war nie unzufrieden ihm hat nur etwas gefehlt. Dieses etwas waren seine Eltern und noch eine Person von der er "spürte", dass sie lebt. Diese Person war sein Bruder Alessandro. Später erfahren die beiden Brüder, dass der jeweils andere existiert. Alessandro setzt sich durch und Diego kommt zu seinen Großeltern. Seitdem spielten die beiden immer wieder Fußball. Beide kamen sogar in die Nationalmannschaft, doch leider verletzte sich Diego und landete im Krankenhaus. Lange lag er im Krankenhaus bis er erfuhr, dass Alessandro an der International Soccer Challenge teilnimmt. Durch die Kraft der Liebe zu seinem Bruder konnte er wieder gehen und spielte auch wieder bei Receus Inter mit.

Staffel 3Bearbeiten

Diego spielt mit seinem Bruder und seinem Team in der International Soccer Challenge. 

TriviaBearbeiten

  • Obwohl Diego und Hughes beide das Element Feuer nutzen, sieht die Avatarrüstung eher wie eine Rüstung des Elements Dunkelheit aus.