FANDOM

Diana
Diana
Name
Vollständiger Name Diana
Spitzname Diana
Daten
Geschlecht weiblich
Position Mittelfeldspielerin
Alter 17
Element Licht
Team Sanctum Sidos

Diana ist eine Mittelfeldspielerin von Sanctum Sidos.

PersönlichkeitBearbeiten

Diana hält sich zwar im Hintergrund aber bei ihren ersten Auftritt wirkte sie sehr ruhig und gelassen. Sie ist zu den anderen Engeln eigentlich ziemlich nett jedoch verachtet sie die Menschen und ihr ist jedes Mittel recht um die Sterblichen zu vernichten. Also würde man sie als gnadenlos und gefühlslos bezeichnen.
Diana 1

Dianas erster Auftritt um Shira zu holen

AussehenBearbeiten

Diana ist mittelgroß und hat einen starken Körperbau. Sie trägt ein schwarzes Kleid und schwarze Stiefeln. Ihre Haare gehen bis zu ihren Oberschenkeln. Sie hat ihre Haare zu zwei Zöpfen geflochtet und sie trägt Fingerlose Handschuhe. Sie hat eine blasse Haut. Ihre Haarfarbe ist Rosa genauso wie ihre Augenfarbe.

GeschichteBearbeiten

Diana hatte schon lange vor Koyukie Shira Kamiya's Geburt die Aufgabe bekommen sie zu beschützen. Sora hatte sie nochmals extra drum gebeten weil er wusste das Shira recht hilflos und schwach war. Aber als Shira dann auf die Erde fiel wusste sie nicht was sie machen sollte. Da hatte Sora sie gebeten im Team Sanctum Sidos als Mittelfeldspielerin zu spielen. Sie war einverstanden und spielte nun als Mittelfeldspielerin. Jedoch musste sie Shira von der Erde entführen und sie zu Sora bringen.