FANDOM

Dario Eichner

Kiba

Kiba2

Name
Vollständiger Name Unbekannt
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht Unbekannt
Position Mittelfeld
Alter Unbekannt
Element Wind
Team Illusion Crown

Dario ist ein Mittelfeldspieler der deutschen Nationalmannschaft Illusion Crown. Er besaß eine schwierige Kindheit, da ihn alle seiner Mitschüler aufgrund seiner seltsamen Gabe namens Wolfblut mieden.

VergangenheitBearbeiten

Dario war als Junge ein Aussenseiter, der von keinem gemocht wurde, sein erster Freund war Ludwig Xiao mit diesem versteht er sich auch heute noch sehr gut, Mit 12-Jahren, traf er Daniel Obermeier dieser half ihm seine Kräfte zu kontrollieren und zu seinem Vorteil einzusetzen. Schließlich wurde er sogar Teil der Nationalmannschaft.

FähigkeitenBearbeiten

StandartformBearbeiten

In seiner Normalen Form besitzt er hohe defensive Fähigkeiten und ein hohes Maß an Ballgefühl, seine Spezialtechniken beschränken sich in dieser Form darauf, dem Gegner den Ball abzunehmen oder zu verhidern das der Gegner den Ball erwischt.

WolfblutBearbeiten

In seiner alternativen Form erhöhen sich seine Stärke und seine Geschwindigkeit auf ca. das doppelte seiner Standartwerte, jedoch verliert er trotz seiner nun Unglaublichen Geschwindigkeit nie den Ball. jedoch kann er diese Form nur sehr selten und nicht lange verwenden, da sie sehr viel Energie beansprucht.

[Abwehr:]Vollmondsperre

[Dribbling:]Schwarzlichtblende

[Schuss:]Vollmondreißzahn(nur in Wolfblut-Form)