FANDOM

Codex Foster ist ein Stürmer der Codes und mit seinem Bruder unter den Spitznamen "the Codes" bekannt. Er besitzt die sogenannte "Code-Aura", die nur die Spieler von der Code Jr. High besitzen. Sie verändern so ihre Basiswerte und spezielle Schüsse werden freigeschaltet. Er ist der Kapitän des Fußballclubs der Codes.

GeschichteBearbeiten

Vor Anfang von Staffel 1(Burning Diamonds)Bearbeiten

Er wurde von seiner Mutter in einem Zug zurückgelassen und sie hat gesagt:"Räche dich an den Menschen wenn du groß bist..Ich werde dich nie vergessen!". Danach ging sie. Das hat er falsch verstanden und wollte der stärkste werden. Sein Bruder Code wurde immer geliebt und von allen gemocht, aber er wurde immer falsch verstanden und so gehasst. Da er wusste, das es keinen Sinn hatte, an seiner Matrix Jr. High weiterzuspielen, ging er in die Code Jr. High.

Staffel 1Bearbeiten

Er wurde von Matrix, dem Anführer der Code Jr. High aufgenommen, aber nahm ihm hinterher die Kapitänsbinde ab und wurde rachsüchtig, bloß bald gegen das Team von der Matrix Jr. High anzutreten, wo Code spielte. Codex pushte das Team hoch und trainierte bis jeder perfekt war. Als er auf einen Spieler traf, der mit Aura schien, griff er in die Aura und wurde angesteckt. Er fühlte sich stärker und baute in die Uniform einen Schalter ein, wo man drauf drücken muss und wenn die Uniform leuchtete, das die Aura beginn zu leuchten und Basiswerte besser werden und Spezialtechniken frei werden. Codex gab jedem die neue Uniform und nannte es Code Aura. Er forderte den Direktor, ein Fußballspiel gegen die Matrix Jr. High zu veranstalten. Hinterher gewann die Code Jr. High und wurden in das Football Frontier Matrix Turnier eingeladen. Nur waren die Matrix Spieler auch da.

Chrono +Bearbeiten

Als Code Foster Star Sector gründet, ist er erst enttäuscht und erfindet eine Schule für Fußballspieler, die Ogre Jr. High und gibt ihnen 4 Notizblöcke.

AussehenBearbeiten

NormalBearbeiten

Er hat rote Haare, die wie ein Feuer hochstehen und grüne Augen. Codex hat die Code Uniform an und manchmal auch rote Handschuhe.

Code-AuraBearbeiten

Er hat rote Haare mit schwarzen Strähnen die wie ein Feuer hochstehen und blutrote Augen. Codex hat die Code Uniform an und immer blutrote Handschuhe an. Unter seinen Augen hat er 2 Ritze in Kreuz-Form.

PersönlichkeitBearbeiten

NormalBearbeiten

Er ist rebellisch und arrogant, zudem würde er alles tun um zu zeigen das er der stärkste ist. Codex ist hartnäckig, ausdauerlich und weiß was er will.

Code-AuraBearbeiten

Er ist ruhig und kalt, er lässt seine Stärke nur spielen wenn er denkt, das die Mannschaft Anschub braucht. Codex ist an fast nichts zu erschrecken.

BasiswerteBearbeiten

NormalBearbeiten

Schusskraft:42

Körpereinsatz:52

Ballkontrolle:60

Verteidigung:40

Schnelligkeit:70

Ausdauer:55

Kampfgeist:45

Code-AuraBearbeiten

Schusskraft:95

Körpereinsatz:100

Ballkontrolle:89

Verteidigung:78

Schnelligkeit:100

Ausdauer:75

Kampfgeist:67