FANDOM

Blaze
Placeholder
Name
Vollständiger Name Feuerteufel Blaze
Spitzname Blazing, Blaze
Daten
Geschlecht männlich
Position Mittelfeld
Alter 6000
Element Feuer
Team Flammenwut
Blaze ist ein Zeitherrscher , dessen Geist in Nico versiegelt ist. Er war einer von 8 Zeitherrschern und war einer der Ältesten. Blaze ist auch bekannt als "Feuerteufel" und herrschte in der Zeit von 1800-1900. Für seine Wiedergeburt suchte er sich einen menschlichen Körper, dessen Ideal die Welt verändern könnte.   </span>

PersönlichkeitBearbeiten

Trotz seines hitzigen Temperaments ist er eine ernst zu nehmende und intelligente Person. Für das Wohl seiner Freunde tut er alles. Er hat ein flammendes Temperament.

AussehenBearbeiten

Blaze hat mittellange rote Haare und rote Augen. Seine Kleidung besteht aus einem engen, schwarz-roten Shirt und einer schwarz-roten Hose mit silber-roten Schuhen. Auf seinen Armen sind rote Runen abgebildet. An seinem Hals findet sich außerdem ein roter Streifen, der wie ein Halsband aussieht und im Gesicht zu vier Roten streifen an den Wangen verlaufen.

VergangenheitBearbeiten

Er ist einer der 8 Zeitherrscher. Er gebietete in der Zeit von 1800-1900 und sein Raum war die Flammenwüste der Götter. Durch eine Lüge wurde ein Krieg zwischen den Zeitherrschern ausgelöst. Blaze wurde erzählt, dass Arktos sein Reich angreifen wollte. Nachdem es in einer Versammlung zu einem Vorschlag des 8. , ein Turnier zu veranstalten kam, spielte er gegen Arktos' Heer. Keiner der beiden siegte, da sie sich mit ihren Kräften gegenseitig umbrachten. Blaze wurde in einem menschlichen Körper wiedergeboren, der stark genug war seine Stärke unter Kontrolle zu halten.