FANDOM

Bella Hunter
Bella Hunter
Name
Vollständiger Name Unbekannt
Spitzname Unbekannt
Daten
Geschlecht -
Position Stürmer
Alter Unbekannt
Element Feuer
Team Code II
Bella Hunter ist eine Stürmerin der Codes und im zweitem Team der Schule. Sie hat die Code-Aura von Codex bekommen. Sie ist die Kapitänin von dem zweitem Team.

GeschichteBearbeiten

Vor Staffel 1(Burning Diamonds)Bearbeiten

Als sie Codex kennen gelernt hat, zeigte sie sich nett, freundlich und hilfsbereit, aber sie war eigentlich gemein, rachsüchtig und fies. Als Code gegen sie spielte und sie verlor, wurde sie einsichtig und wurde nett, freundlich und hilfsbereit.

Staffel 1Bearbeiten

Sie ist nach Japan gereist, um einen Jungen von der Syncro Jr. High zu suchen, aber ist bei Codex geblieben um ihn abzufragen. In ihrem Raum hat sie Fußball gespielt und Codex hat sie entdeckt und sie in die zweite Mannschaft gepackt. Sie hat einen Schuss und eine Dribbeltechik erfunden um richtig spielen zu können. Bella bildete die Mannschaft aus und brachte ihnen Schüsse mit, und Verteidigen lehrte sie ihnen. Die Mannschaft wurde auch von Codex trainiert, damit sie 2 gleich starke Teams sind.

AussehenBearbeiten

Bella hat blaue, lange Haare mit einer blonden Strähne und hat die zweite Uniform von Code an. Wenn sie nicht spielt, hat sie eine Raimon-Jacke an, da sie früher bei Raimon gespielt.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie wurde einsichtig und ist nett, freundlich, hilfsbereit und richtig cool. Trotzdem ist sie auch rebellisch, ausdauerlich und hartnäckig.