FANDOM

Balzac
Raven
Name
Vollständiger Name Balzac
Spitzname Balzac
Daten
Geschlecht männlich
Position Torhüter
Alter 15
Element Feuer
Team Team Timespace

Balzac ist der Torhüter und Ersatzkapitän von Team Timespace. Er trat dem Team bei, um weiterhin zu trainieren und fand auch neue Freunde in Team Timespace. Er hat nun sogar mehr Freunde als in seiner alten Heimat. In ihm ist der sechste Zeitherrscher "Nasodstorm" versiegelt.

AllgemeinesBearbeiten

Balzac ist etwas älter als die anderen Mitglieder vom Team Timespace, nämlich 15. Er hat, bis auf eine weiße Stelle, schwarze Haare und orange Augen. Balzac trägt außerdem eine Art Panzerung an seinem Arm. Diese verstärkt seine Techniken und hilft manche Schüsse unversehrt zu halten. Er ist nicht nur Torhüter, sondern kann auch mit seiner Technik Hieb des Beschützers einen Torschuss entfesseln, der bestimmt reingeht. Seine Techniken kann er ausserdem mit Avatarrüstung verstärken, wobei sein Aussehen sich zwar drastisch ändert aber er viel stärker wird. Er ist ein ausdauernder und schneller Läufer, was ihn zu einem guten Stürmer macht.

VergangenheitBearbeiten

Als Kind hatte er viele Freunde und auch seine Eltern haben ihn oft unterstüzt. Er war für sein Alter sogar in einem guten Team, welches berühmt war und dort bekam er sogar den Titel "Schwarzflammentorhüter". Als er allerdings wegziehen musste hatte er plötzlich keine Freunde mehr und seine Eltern bekamen einen neuen Job und waren fast nie da. Als er umgezogen war, sah er immer ein Mädchen, gleichen Alters vor dem Haus stehen. Er sprach sie eines Tages an und die Beiden unterhielten sich sehr lange. Von diesem Tag an war Balzac nicht mehr allein und hatte einen Freund in der neuen Umgebung. Als er allerdings beim Fußballtraining auf ältere Typen traf, welche meinten nur mit ihm etwas trainieren zu wollen, wurde er schwer verletzt. Aufgrund der Tatsache, dass er nicht jeden Ball halten konnte und dann noch so schnell verletzt wurde, verlor er bei einem Training mit den Typen seine Kontrolle. Dies hatte nicht nur verherrende Folgen, sondern war auch der Anlass zu den Techniken Explosivschlag und Flammende Schatten. Ob dies positiv war oder nicht konnte er sich nach erneutem Zusammenbruch nicht erklären. Obwol er keine Chance hatte und dies wusste trainierte er trotzdem weiter. Nach nur 3 Wochen mussten seine Eltern schon einen Arzt holen, da die Wunden nicht verheilten und sogar teilweise sehr schlimm waren. Er sagte allerdings niemanden etwas über das Training und so wusste keiner zu verhindern, dass er sich weiter verletze. Nachdem er wieder einmal aus dem Haus ging um zu trainieren ging sein Vater ihm heimlich hinterher. Am Fußballfeld sah er dann was Balzac jeden Tag erlebte. Kurz vor einem weiteren Zusammenbruch stellte sein Vater sich vor Balzac um ihn zu schützen. Er stellte die älteren Jungs zur Rede. Balzac verlor währenddessen das Bewusstsein. Zwei Geschwister sahen sich das Geschehen schon länger an. Sie holten Balzac an den Rand des Feldes in ihr kleines Versteck. Sie warteten bis Balzac zu sich kam und fragten ihn wie er heiße und wie alt er sei. Balzac antwortete und fragte wer die Beiden waren. Der Junge hieß ChungSeiker und seine Schwester Feuriger Eiswind. Die 3 wurden Freunde und trainierten ab diesem Tag zusammen. Was mit den anderen Jungs geschah wusste niemand. Mit dem Training lernte Balzac auch eine Vorversion von Hieb des Beschützers. Später wurde dies sogar zu seinem bisher stärksten Schuss "Hieb des Beschützers".

PersöhnlichkeitBearbeiten

Balzacs eigentlich so ruige und kühle Art wird des öfteren durch starke Wutausbrüche gestört. Um zu verstehen, warum er diese hat muss man bei seiner Kindheitsgeschichte anfangen. Im Spiel kann er allerdings vom ruhigen und ziemlich gelassenen Torhüter auch agressiv werden und einfach aus dem Tor stürmen und seinen Schuss ,,Hieb des Beschützers´´benutzen. Ob dieses aggressive Verhalten von der Panzerung kommt die er als Verstärkung benutzt, oder von seiner Kindheit geblieben ist, ist allerdings nicht klar. Da er nur Freunde in Team Timespace hat ist er oft allein. Daher kommt wohl auch seine kühle und ruhige Art. Es wird auch angenommen, dass er eine zweite Persönlichkeit hat. Damit wäre er genauso wie Misaki, die auch eine zweite Persönlichkeit hat.

ZitateBearbeiten

  • ,,Schau zu und lerne!´´(sein typischer Spruch vor einer Technik bzw.beim Training)
  • ,,War das alles?!´´
  • ,,Selbst wenn es hart auf hart ankommt, geben wir nicht auf!´´
  • ,,Wir werden gewinnen, egal wie aussichtslos es scheint!´´
  • ,,Ich bin bereit alles für meine Freunde zu opfern!´´

In der GeschichteBearbeiten

In der Geschichte von Team Timespace ist Balzac gleich zum Anfang der erste der das Team betritt, die Idee mit dem Team war Misakis Idee, aber Balzac zeigte Misaki und Genera Fußball und wäre eigentlich schlussfolgernd der Kapitän. Die Position des Teams übernehmen dann aber eher Misaki und Genera, da die beiden mehr sprechen als Balzac. ,,Mysteriöser junger Mann, auch der Schwarzflammen-Torhüter genannt. War früher in einem berühmten Team." lautet die Beschreibung in der Geschichte.

TriviaBearbeiten

  • er besitzt eine andere Persönlichkeit als Nasodstorm, weshalb es zum Verdacht einer zweiten Persönlichkeit kommt
  • in der Geschichte von Team Timespace ist er mit Misaki zusammen
  • Balzacs altes Team hieß Dark Divinity
  • Nach der 3-teiligen Team Timespace-Reihe erschien auch die Geschichte Balzacs Vergangenheit
  • In dieser Edition erfährt man mehr über Balzac
  • Obwohl er in allen Editionen etwas über sich sagt, ist noch einiges ungeklärt
  • im Setting heißt es, er käme nicht nach seinen Eltern
  • es ist ebenso nicht bekannt, ob er in Wirklichkeit älter oder jünger als 16 ist, weil er im Gegenzug zu anderen recht viel Erfahrung hat und gleichzeitg etwas älter aussieht
  • nach seiner Aussage, auf die Frage nach seinem Lieblingslied, erklärt er, sein Lieblingslied sei "Orion de Shout Out"
    • dieses Lied behandelt das Gemini Syndrome (Zwillingssyndrom bzw. Persönlichkeitsstörung)
    • somit passt dieses Lied sowohl zu Balzac, als auch zu Misaki

AvatarBearbeiten

BilderBearbeiten

Balzac
BalzacRF

Balzac während Flammende Schatten.

BalzacAvSt

Balzak kurz vor Avatarstrike.Der Hintergrund ist genial.

42d7011fe0de5a326c0748621082df88
73aea6323eec277ccd7eca779203e2f1
88eb823ca8687826e1af3fa1b38d6855
A935baba629e0076e49a8a4fa49b4bd6
Fe5ee834aa99708f8aa4fa19612ee775
Maxresdefault (1)
Maxresdefaulteq
Elsword blade master raven pixiv id 4626787 by sokagensou-d5xg7lj
Kp
Vlcsnap-2013-05-10-14h21m43s160

Balzac als er jünger war und etwas in der Dunkelheit sah.

BalzacAS

Balzac während Avatarrüstung.

EltypeVOL4COVER(german)

Balzac und Penentio