FANDOM

Aura Storm
Aura Storm
Name
Teamname Aura Storm
Daten
Kapitän Simon Wolf (Kapitän)
Maik Wolf (Co.-Kapitän)
Trainer -
Manager -
Spiele -

Aura Storm war eine Mannschaft unter der Leitung von Maik und Simon Wolf. Sie besaß deshalb auch weder Trainer noch Manager.

InfoBearbeiten

Vor 6 Jahren gründete Simon Wolf diese Mannschaft aus einigen Kindern aus der Nachbarschaft von Sleepy Village. Seinen Bruder Maik Wolf ernannte er zum Co.-Kapitän. Diese beiden hielten die Mannschaft im Gleichgewicht und gaben ihren Spielern Mut und Kraft. Diese Mannschaft war im ganzen Dorf als schier unbesiegbar bekannt, obgleich sie nur aus Kindern bestand. Doch als Maik durch einen tragischen Unfall vor 4 Jahren starb, löste Simon das Team plötzlich auf. Er brachte es nicht mehr fertig, die Mannschaft alleine zu leiten. Was heute aus den anderen Spielern geworden ist, ist noch unbekannt.

AufstellungBearbeiten

StandardBearbeiten

Im Normalfall benutzte das Team immer diese klassische 4-4-2-Formation.

AurasturmBearbeiten

Diese selbst ausgedachte Formation nahm die Mannschaft in Notsituationen in Sekundenschnelle ein. Die Abwehr bestand nur noch aus 3 Spielern, einer der Verteidiger rückte ins devensive Mittelfeld vor und die anderen gingen mehr in die Offensive. Simon Wolf wurde als Spitze eingesetzt, der zweite Stürmer rückte hinter ihn.

[Spezialtaktik:] Aurawelle (Mit Aurasturm)

SpielerBearbeiten