FANDOM

Astraea
Astraea
Name
Vollständiger Name Astraea Hiko
Spitzname Astraea
Daten
Geschlecht weiblich
Position Abwehrspieler
Alter Unbekannt
Element Licht
Team Angeloid Dream
Astraea ist ein Engel aus Angel Overworld Reich und zugleich auch eine Soldatin von Sora.

PersönlichkeitBearbeiten

Astraea ist sehr kindlisch und hat immer Hunger. Doch wenn es um einen Kampf geht ist sie stehts Ernst, Ruhig und man kann sich auf sie verlassen. Anders als die meisten Engel die Menschen verachtet, hält sie nichts von Menschen.

AussehenBearbeiten

Astraea hat blonde lange Haare und große rote Augen. Sie trägt einen kleinen Kampfanzug und ihre Flügeln sind die typischen Engelsflügeln und ihre Ohren sehen auch aus wie Flügeln. Sie hat einen sehr weiblichen Körperbau und ist auch sehr Groß.

GeschichteBearbeiten

Astraea wurde wie Yukatahara von Ikraso erschaffen und sie lebt ein friedvolles Leben im Angel Overworld Reich, obwohl sie eigentlich eine Soldatin ist. Sie wurde auf Befehl von Ikraso eine Verteidigerin von Angeloid Dream und trainiert seitdem jede Minute um eine gute Verteidigerin zu sein. Bei den beiden Matches gegen Team Unity hielt sie sich im Hintergrund außer für die ein und anderen Schüsse. Da setzt  sie immer Aegis L ein und passt zu ihrer Meisterin Ikraso. Als sie jedoch verloren hatte, hatte sie ihre Kette zerbrochen und tauchte genauso wie die anderen Angeloid Dream Spieler ins Meer.