FANDOM

Arktos
Arktos
Name
Vollständiger Name Arktos
Spitzname Arkti
Daten
Geschlecht weiblich
Position Verteidigung
Alter 8000
Element Eis
Team Keines

Arktos ist die Zeitherrscherin, dessen Geist in Genera gegangen ist. Sie war eine von 8 Zeitherrschern und unter dem Namen "Blizzardherrscher" bekannt. Sie ist die älteste der 8. Wobei der 8. Zeitherrscher eher unbekannt war und von den meisten "das vergessene Phantom" genannt wurde. Arktos gebietete über die Zeit von 1600-1700. Für ihre Wiedergeburt suchte Arktos sich einen Körper, der stark genug war ihre Fähigkeiten in Schacht zu halten.

Persönlichkeit Bearbeiten

Arktos besitzt eine relativ ruhige Art, allerdings wenn sie etwas unbedingt schaffen möchte kämpft sie , egal wie hoch der Preis dafür ist. Sie hat einen eisernen Willen.

Aussehen Bearbeiten

Sie hat kurze hellblaue Haare und trägt eine gelbe Schleife im Haar. Ihre Augen sind eisblau, was sehr gut zu ihren Element passt. Arktos Kleidung besteht aus einen blau- gestreiften Top, einen schwarzen Rock und schwarzen Stiefeln. Auf ihrer linken Arm hat hat sie noch eine Art Spinnenmal, auf der rechten einfach nur 3 Streifen und am Hals noch ein Z- förmiges Mal.

Vergangenheit: Bearbeiten

Sie ist eine der 8 Zeitherrscher. Sie gebietete in der Zeit von 1600-1700 und ihr Raum war die Eiszeit der Götter. Durch eine Lüge wurde ein Krieg zwischen den Zeitherrschern ausgelöst. Arktos wurde erzählt, dass Blaze ihr Reich vernichten wollte. Nachdem es in einer Versammlung zu einem Vorschlag des 8. , ein Turnier zu veranstalten kam, spielte sie gegen Blaze's Heer. Keiner von beiden siegte, da sie sich mit ihren Kräften gegenseitig umbrachten. Arktos wurde in einen menschlichen Körper wiedergeboren, der stark genug war ihre Fähigkeiten in Schacht zu halten. Von nun lebte der Geist von ihr im Körper des Menschenmädchens Genera. Diese war zu jenen Zeitpunkt 13 Jahre alt und lebte ein ganz normales Leben. ...