FANDOM

Alex

Alexander

Alexander2

Name
Vollständiger Name Alexander Tom Georg Leonardo Holmes
Spitzname Alex
Daten
Geschlecht männlich
Position Stürmer
Alter 15
Element Wind
Team Kingdoms Blade
Alexander Holmes ist ein Stürmer der englischen Nationalmannschaft Kingdoms Blade.

CharakterBearbeiten

Alexander3

Alexander mit seiner Schwester

Alexander ist der größte "Weiberhelden" seiner Mannschaft. Er wird von Mädchen und Frauen umschwärmt und wird bei jedem Spiel von einer Gruppe von Cheerleadern angefeuert. Alex wirkt immer cool und gelassen. Er bewahrt in jeder Situation Ruhe und denkt nach bevor er etwas macht. Leider kann er, sobald er ignoriert oder nicht ernst genommen wird, sehr unruhig werden. Seine Mitspieler sind ihm eigentlich egal. Er spielt mit ihnen, aber er sieht sie nicht als Freunde oder dergleichen. Die einzige Person, die ihm wichtig ist, ist seine große Schwester. Um diese kümmert er sich und würde nie zulassen, dass ihr etwas passiert. Außerdem ist noch erwähnenswert, dass Alexander es cool findet sich während eines Spiels oder mitten auf der Straße, in einem Gebäude usw. bis zur Unterhose oder ganz nackt oder nur sein T-Shirt oder sein Hemd auszuziehen. Außer dass er es cool findet und denkt, dass es die Mädchen anzieht, macht er das auch um mit "seinem Spiel" Eins zu werden und dadurch besser spielen zu können.

GeschichteBearbeiten

Er hat keine "besondere" Geschichte. Er wurde in eine reihe Familie rein geboren, ist mit seiner großen Schwester aufgewachsen, hatte eine tolle Kindheit und alles was sich ein Junge nur wünschen kann. Er spielte oft im Park, in der Schule und zu Hause Fußball. Alexander trat einem Verein bei, den er aber nach kurzer Zeit verließ, da die anderen Spieler des Vereins zu "schlecht" waren und der Verein nicht bekannt genug war. Kurz darauf bekam er eine Einladung vom englischen Nationalteam. Sofort nahm er an und spielt seitdem dort.

Staffel 3Bearbeiten

Er spielt mit Yves Fingston, Epihollox und anderen im englischen Nationalteam.

AbwehrBearbeiten

DribblingBearbeiten

SchussBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Seine Spezialtechniken basieren alle auf Eis.