FANDOM

Ace

Ace4

Ace als Kind

Name
Vollständiger Name Ace
Spitzname Ace/ Ace mit der Feuerfaust
Daten
Geschlecht Männlich
Position Stürmer
Alter 17 (1.Staffel)
18 (2.Staffel)
19 (3.Staffel)
20 (4.Staffel)
Element Feuer
Team Red Reaper

Ace ist ein sehr starker Spieler und spielt für das Team Red Reaper.

AussehenBearbeiten

Ace hat eine Muskulöse Statur und hat Sommersprossen im Gesicht. 
Ace's Sommersprossen

Ace's Sommersprossen

Wenn er nicht grade auf dem Fußballplatz ist und Fußball spielt, trägt er eine Schwarze Hose die ihm bis zu den Knien reicht und Schwarze Schuhe, seinen ober Körper lässt er frei. Dazu trägt er noch einen orangefarbenen Cowboyhut mit zwei Smileys, die über eine roten Perlenkette als Hutschnur verbunden sind - einen grinsenden Smiley und einen traurigen Smiley. Er hat Schwarze Haare und schwarze Augen.
Ace Tatoo

Das Rückentattoo

Ace's arm tattoo

Ace' Tattoo am Arm

Eines seiner wohl offensichtlichsten Merkmale ist seine große Tätowierung auf dem Rücken, die das Symbol der Red Reaper-Mannschaft darstellt. Auch auf seinem linken Arm hatte er sich ein Tattoo stechen lassen. Dort steht "ASCE", wobei das "S" durchgestrichen ist. Dieses durchgestrichene S errinert an Sabo, der bei einem Fußball spiel tödlich verletz wurde und ums Leben kam.

VergangenheitBearbeiten

Ace wuchs als Waisenjunge mit seinem "Bruder" Ruffy auf. Seiner Vater kam bei einem Schiffsunglück ums Leben, als er noch im Bauch seiner Mutter war. Seine Mutter kam bei seiner Geburt ums Leben. Im Heim verhielt er sich recht unauffällig und ging oft zum Fußballplatz ohne das er gefragt hatte. Dabei lernte er Sabo kennen und beide spielten oft Fußball zusammen. Nachdem Ace auch Ruffy davon überzeugt hatte, dass sie nicht erwischt werde, wenn sie zum Fußballplatz gehen, kam er mit. Nach einiger Zeit waren die Drei beste Freunde und bezeichneten sich als "Brüder".

[Schuss:] Feuerfaust

[Abwehr:] Feuerpistole

[Schuss:] Feuerturm

[Schuss:] Kreuzfeuer

[Dribbling:] Leuchtkäferlicht lebende Fackel